SekaiNET

Home SekaiTreff Über uns Unterstützt uns

Willkommen zu unserem SekaiTreff!

Der SekaiTreff ist eines unserer aktuellsten Projekte und hat das Ziel Fans der japanischen Jugendkultur einen Ort zum Zusammenkommen zu bieten. Als Verein, welcher sich der japanischen (Jugend-)Kultur widmet und versucht diese im deutschsprachigen Raum den Menschen näher zu bringen, wollen wir mit dieser Art von Treffen allen Interessierten die Möglichkeit geben sich in einem entspannten Umfeld zu treffen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu machen.

Was genau erwartet dich bei einem SekaiTreff? Nun, da hätten wir beispielsweise: - Anime-Programm - Karaoke - eine Gaming-Ecke - und mehr ...

Außerdem kümmern wir uns auch um eure Verpflegung und bieten dazu warmes Essen, Getränke und Snacks zum kleinen Preis an!

Wie das meistens für neue Dinge so ist, haben auch wir mit dem ersten Treffen klein angefangen, doch solch ein Event lebt nunmal von Mundpropaganda. Wenn ihr diese Idee also gut findet, oder selbst schon Mal dabei wart würden wir uns freuen wenn ihr euren Freunden davon erzählt. Dies stellt sicher, dass der SekaiTreff auch in Zukunft weiter stattfinden kann.

Für die Zukunft haben wir bereits tolle Ideen, was wir noch alles auf unserem Fantreffen anbieten und realisieren könnten, falls ihr auch tolle Ideen oder Wünsche habt könnt ihr uns eine Mail an info@anime-sekai.de mit dem Betreff "SekaiTreff" schreiben. Wir freuen uns!

Im August 2015 fand der erste SekaiTreff in Köln/Bonn statt und der nächste ist bereits geplant! Doch für die Zukunft möchten wir auch andere Orte nicht ausschließen, also empfehlen wir euch gelegentlich mal auf unserer Website oder auf Facebook vorbeizuschauen, denn vielleicht kommt der SekaiTreff ja schon bald zu euch in die Stadt!